Wohlverdienter Ruhestand per Ende November 2018

Posted by admin on October 9, 2018

Herr Jakob Schweizer feiert im November 2018 seinen 65. Geburtstag und tritt dann im Anschluss daran in seinen wohlverdienten Ruhestand. Für spezielle Projekte wird er der Geschäftsleitung noch weiterhin reduziert zur Verfügung stehen.

Seine Nachfolge wird durch Herrn Christian Allemann und Herrn Sven Nickus, beides dipl. Malermeister und bereits langjährig in verantwortlicher Stellung bei uns tätig, sichergestellt.

Wir danken Jakob Schweizer für seinen grossen Einsatz, hat er doch gut 45 Jahre seine Arbeitskraft unserem Betrieb zur verfügung gestellt. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles Gute, vor allem gute Gesundheit und Zufriedenheit.

Wir hoffen, dass die langjährige Kundschaft von Herrn Jakob Schweizer auch den Herren Christian Allemann und Sven Nickus ihr Vertrauen schenkt.

±