Stabwechsel bei Schweizer Söhne

Posted by admin on March 19, 2018

Der Staffellauf bildet meist den krönenden Abschluss bei den grossen Leichtathletik-Meetings. Dabei geht es nicht nur darum wer den schnellsten Läufer stellt, sondern auch wer den perfektesten Stabwechsel zeigt. Dieser muss hundert Mal geübt werden, damit er zum Erfolg führt.

Auch wir bei Schweizer Söhne Malen Gipsen AG wissen, wie wichtig ein perfekter Stabwechsel ist. Den haben wir lange vorbereitet und per 01. Oktober 2017 umgesetzt. Nach 30 Jahren verantwortlicher Tätigkeit bei Schweizer Söhne Malen Gipsen AG ist Herr Bernhard Rohner per 30. September 2017 in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Den Stab übergab er erfolgreich an Herrn Christian Allemann. Herr Allemann ist dipl. Malermeister, Mitglied der Geschäftsleitung und dort für die Bereiche Projekte, Malerei, Gipserei, Industrie, Brandschutz und die Ausbildung der Lehrlinge verantwortlich. Zudem betreut er auch den Bereich Liegenschaftsverwaltungen, welcher ihm ganz besonders am Herzen liegt.

Wir freuen uns wenn die langjährigen Kunden von Herrn Rohner auch Herrn Allemann das Vertrauen schenken.

±